Autor Thema: Smalltalk  (Gelesen 13046 mal)

blackcrack

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Re: Smalltalk
« Antwort #15 am: 14.02.2015, 08:27:25 Vormittag »
oh sehr "geil", jetzt kann man alle boards einzeln in den reader aufnehmen..
feine sache das, vorallem, jetzt fällts auf, daß es per rss möglich iss !

sehr "geil" !

jetzt üssen das die anderen auch noch checken und mit aufnehem in ihren rss-reader :)

und ja, der QuiteRss , genau, das dient sehr zur Ãœbersichtlichkeit von dem ganzen,
vorher hab ich rssOwl beutzt, und selbst portable gemacht, aber da RssOwl
das fette Javazeuchs braucht, iss der im hohen bogen geflogen,
als der QuiteRss gefunden wurde :) Ich glaub, selbst mit wxbasic würde es
nichts bringen den quiterss nach zu bauen, denn soweit.. was soll ich sagen..
ist der quiterss soweit und sogut, auch linux binarys und so weiter..
also rund rum.. soweit correct und wirkt echt ehrlich .. wirkend .. nach meinem anschauen, testen und benutzen..
selbst im netz über sambashares rennt der jetzt echt gut.. (also ohne laufwerkbuchstaben)
Wenn das mal ein Programm macht, nach meiner Meinung, ist das mal soweit recht gut,
weil es dann unabhängig hin und her kopiert werden kann.. was ich auch an deinem Menu schätze ;) :) *g*

liebe Grüße
Blacky