Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Bugs / Re: Icons bei Dokumenten
« Letzter Beitrag von Administrator am 08.03.2016, 18:43:01 Nachmittag »
Hallo Ralf,

ja das ist schon erstaunlich. In der Version 0.4 wurden bei mir die xls - Icons nicht richtig angezeigt, aber bei dir. In der V 0.5 ist es genau umgekehrt.
OK, ich arbeite dran  :)

Gruß Dirk
92
Bugs / Re: Icons bei Dokumenten
« Letzter Beitrag von ralfs am 08.03.2016, 06:17:46 Vormittag »
Hallo Dirk,

hatte den neuen Upload nicht mitbekommen.

Die jetzige mhm.exe (05.03.16) entspricht wieder der Version vom 28.02.16 (Bild 1, Mitte).
Die Icons der exe-Dateien werden wieder angezeigt, die der beiden xls-Dokumente nicht.

Die Version mit Console (03.03.16) zeigt die beiden Dokument mit folgendem Pfad an:
WX_DDE#C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\EXCEL.EXE /dde#Excel#system#[open(C:\Users\Ralf\Documents\Kegeln\Kegeltabelle2016.xls)]
93
Bugs / Re: Icons bei Dokumenten
« Letzter Beitrag von Administrator am 07.03.2016, 18:34:28 Nachmittag »
Hallo Ralf,

ich meinte, hast du die geänderte mhm.exe von hier (mhm.zip) noch einmal ausprobiert (siehe meine vorherigen Posts)?

Gruß Dirk
94
Bugs / Re: Icons bei Dokumenten
« Letzter Beitrag von ralfs am 06.03.2016, 20:56:36 Nachmittag »
Hallo Dirk,
in dem 1. Bild, linke Darstellung ist das Ergebnis mit der Testversion vom 3.3. Abgebildet.
Also noch mehr Icons nicht gefunden, sogar von Programmen, nicht nur von Dokumenten.

Gruß
Ralf
95
Bugs / Re: Icons bei Dokumenten
« Letzter Beitrag von Administrator am 06.03.2016, 10:36:35 Vormittag »
Hallo Ralf,

in deinem 2. Bild im Consolefenster siehst du vor dem Programmpfad "WX_DDE#". Das ist windowsintern und erscheint nirgendwo. Man sieht es nur durch Auslesen der Verknüpfungen. Dadurch wurde der reine Programmpfad in mhm nicht gefunden.
Ich habe meine Änderungen wieder zurückgenommen. Konntes du die neue mhm.exe schon einmal testen (Testlink au dem Thread)?
96
Bugs / Re: Icons bei Dokumenten
« Letzter Beitrag von ralfs am 05.03.2016, 22:00:46 Nachmittag »
Ich habe die Dateien per Drag&Drop eingefügt, in der ini ist von dem DDE auch nix zu sehen.
Betriebssystem ist WIN 10 falls das Einfluss haben könnte.
97
Bugs / Re: Menüeintrag "Einstellungen"
« Letzter Beitrag von Administrator am 05.03.2016, 18:18:57 Nachmittag »
Ja, ich habe auch überlegt, ob ich die Punkte Herunterfahren/Ruhezustand hinzufüge. Aber mhm soll ja größtenteils Ersatz für das Startmenü sein.
Ich überleg mir noch was, um die Einstellungen wieder in alle Menüs zu bekommen. :)

Gruß Dirk
98
Bugs / Re: Icons bei Dokumenten
« Letzter Beitrag von Administrator am 05.03.2016, 18:16:28 Nachmittag »
Hallo Ralf,

danke, für die Bilder. Daran habe ich den Fehler gefunden.
Du hast vo den Pfaden immer noch das "DDE", so dass nicht die reine exe ausgelesen wurde. Da bibt es wohl doch noch mehr Möglichkeiten, als ich dachte. Also bin ich wieder auf die alte Methode zurückgeschwenkt. Ich empfand nur die Iconqualität etwas besser. Das ist aber mein rein subjektives Empfinden.

Du kannst dir ja mal die mhm.exe aus dem alten Link neu laden, dann solte es wieder klappen. ;)

Gruß Dirk
99
Bugs / Re: Menüeintrag "Einstellungen"
« Letzter Beitrag von ralfs am 05.03.2016, 14:14:10 Nachmittag »
Hallo Dirk,

klar kann man damit leben, aber der Crash ist bei nie aufgetreten, da die Menüanzahl noch nie von mir reduziert wurde (von Anfang an 4, oben, rechts, unten, links).
An die Einstellungen komme ich jetzt nur noch im ersten Menü.

Dafür gibt es zusätzlich "Herunterfahren", was auch über das Startmenü in 2 Klicks erreichbar ist.

In finde das Programm echt toll, vor allen Dingen als Ersatz für das alte "RUNit".
Aber die anderen Bugs sind bei mir auch noch nie aufgetreten und die Neuerungen in der 0.5er habe ich noch nie vermisst,
so dass ich zusammen mit der bei mir fehlerhaften Icon-Anzeige als Alternative die alte Version weiterverwende.


Gruß

Ralf
100
Bugs / Re: Icons bei Dokumenten
« Letzter Beitrag von ralfs am 05.03.2016, 13:58:19 Nachmittag »
Hallo Dirk, mit der im letzten Thread angehängten Datei wird es sogar noch schlimmer, auch bei einigen Programmen sind dann keine Icons mehr verfügbar.

Ich habe es auch mit einer ganz frisch entpackten mhm.exe ohne alte ini-Datei versucht, keine Besserung.

Bild 1: die unterschiedlichen mhm-versionen mit alter ini.
Bild 2: die letzte mhm-version frisch ohne ini gestartet und 2 Excel-Dateien hinzugefügt.

Seiten: 1 ... 8 9 [10]