Autor Thema: MyHiddenMenu 0.8beta  (Gelesen 1429 mal)

Administrator

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
    • wxBasic
MyHiddenMenu 0.8beta
« am: 13.12.2021, 20:05:13 Nachmittag »
MyHiddenMenu 0.8beta

  - fix: memory issue in clock widget
  - fix: memory issue in file system watcher
  - add: slideshow in loop
  - add: simple analog clock in clock widget
  - add: dsm player, a simple player for internet radio, internet TV (indirect) or directory player
  - change: options menu
  - change: widgets have own non encrypted ini files
  - other improvements

Download: MyHiddenMenu_0.8beta.zip

Ich empfehle beim Update von einer älteren Version wie immer eine Sicherungskopie der Einstellungen anzulegen.

Für Rückmeldungen bin ich wie immer dankbar.

Die Implentierung von RSS Feeds hatte ich verschoben, da wxWidgets kein SSL unterstützt. Somit müsste ich bei https Adressen auf externe Tools wie wget oder curl zurückgreifen.
Ich werde es aber noch einmal in Angriff nehmen.

Nachtrag und wichtiger Hinweis:
Wer noch mit einer alten Konfigurationsdatei von mhm arbeitet und den Alarm auf "täglich" gestellt hat, der sollte dies schnell ändern.
mhm lädt den String wie er ist von der Datei. Dies führt zu einem Speicherproblem, da deutsche Umlaute nicht direkt unterstützt werden. Aus diesem Grund habe ich den String nunmehr auf "jeden Tag" geändert. Dies sollte in den Einstellungen oder in der Konfigurationsdatei direkt schnellstmöglich angepasst werden.

In der finalen Version wird kein String mehr, sondern nur noch der gewählte Integer gespeichert. Somit wird es dann in Zukunft auch keine Probleme mehr geben.
« Letzte Änderung: 30.01.2022, 17:33:01 Nachmittag von Administrator »
Dirk
admin@forum.wxbasic.de